Häufig gestellte Fragen

Hat Ihr Geschäft feste Öffnungszeiten?

Unser Geschäft ist nur nach Vereinbarung geöffnet. Bitte besuchen Sie unseren Online-Buchungskalender, um die Verfügbarkeit zu prüfen, oder kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie eine Frage zu einem Besuch bei uns haben.

Was ist eine Sonderbestellung?

Als anerkannter Vertriebspartner der Fabrik Ceramika Artystyczna bestellen wir zweimal im Jahr für die Lieferung im Frühjahr und Herbst. Während dieser Zeit nehmen wir gerne Sonderbestellungen von Kunden an, die eine bestimmte Form in einem bestimmten Muster bestellen möchten. Erfahren Sie mehr über Sonderbestellungen und wie Sie diese aufgeben.

Kann ich die Keramik im Ofen verwenden?

Kaufen Sie die gewünschten Artikel und fügen Sie sie Ihrem Warenkorb hinzu. Wenn Sie fertig sind, können Sie zu Ihrem Warenkorb gehen und zur Kasse gehen. Überprüfen und vergewissern Sie sich, dass alle Informationen korrekt sind, bevor Sie Ihre Einkäufe und Zahlungen bestätigen.

Kann die Keramik leicht absplittern?

Polnische Keramik ist extrem langlebig, da die meisten unserer Kunden Tassen und Teller täglich 5, 10 oder 15 Jahre lang ohne Absplittern verwenden. Die Farben bleiben lebendig und werden oft zu Favoriten im Haushalt.

Versenden Sie ausserhalb der Schweiz

Bestellungen auf unserer Website können derzeit nur an eine Adresse in der Schweiz versendet werden. Wenn Sie jedoch eine spezielle Anfrage haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns , um weitere Informationen zu erhalten.

Wie soll ich die Töpferwaren pflegen?

Aufgrund der dauerhaften Glasurtechnik der Keramik ist sie sehr leicht zu reinigen. Erfahren Sie mehr über die Pflege Ihrer Keramik.

Verkaufen Sie Artikel im Großhandel?

Als anerkannter Vertriebspartner von Ceramika Artystyczna verkaufen wir im Großhandel an Schweizer Einzelhändler. Bitte wenden Sie sich bei Anfragen direkt an uns.

HABEN SIE NOCH EINE FRAGE?